Sonnenbrand natürlich behandeln

Metabolism cure now also in Andalusia (Marbella and surrounding area). Detox, weight reduction, detoxification, purification and cell regeneration. Cura del metabolismo ahora también en Andalucía (Marbella y alrededores). Detox, reducción de peso,

Ein Sonnenbrand ist eine Verbrennung, die durch zu lange Sonneneinstrahlung entsteht. Für manche Menschen gehört er zum Urlaub, wie der Strand, schöne Sonnenuntergänge und ein romantischer Spaziergang entlang dem Meer.

 

Meistens handelt es sich glücklicherweise um eine leichte Verbrennung bzw. leichte Rötungen. Teilweise kommt es aber sogar zu Blasenbildungen. Da handelt es sich dann um eine Verbrennung zweiten Grades. Dazu sollte es auf gar keinen Fall kommen.

 

Sollte es trotz Sonnenschutz zu einem Sonnenbrand kommen - wie bei mir persönlich über Auffahrt -  dann kann kollodiales Silber sehr schnell helfen. Ich habe das kollodiale Silber auf die betroffenen Stellen aufgesprüht und am nächsten Tag sah es bereits viel besser aus. Heute nach 2 Tagen ist die Rötung weg und die Haut glatt, d.h. auch die Sonnenallergie ist verschwunden. Ein Muss also für jede Haus-Apotheke. Bei Kollodialem Silber handelt es sich um ein natürliches Antibiotika. In unserem kollodialen Silber sind nur natürliche Inhaltsstofe enthalten - ohne chemische oder künstliche Zusatzsstoffe oder Stabilisatoren. Kollodiales Silber kann auch gegen viele verschiedene Infektionen eingesetzt werden und tötet alle möglichen Arten von Pilzen, Bakterien, Parasiten und bestimmten Viren ab.

 

Auch die MSM-Lotion kann rasch zu Linderung führen. Der Organismus ist nach einem Sonnenbrand auf eine ausreichende Schwefelversorgung angewiesen. Mit der MSM-Lotion können wir dem Körper diesen organischen Schwefel bieten.

 

Die regelmässige Einnahme von hochwertigem OPC kann sogar verhindern, dass es zu einem Sonnenbrand kommt, da es sich um das stärkste, natürliche Antioxidant handelt. OPC hat viele gute Eigenschaften, unter anderem wirkt es sich positiv auf die Haut aus. Die Elastizität der Haut wird verbessert, es kann frühzeitige Faltenbildung verhindern, aber auch die Glättung bereits faltiger Haut fördern. OPC wirkt 10 x stärker als Vitamin C.

 

Bei Fragen zu den Produkten können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.