Ulrike Rabenecker

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es (Erich Kästner)

Herzlich willkommen Ihr Lieben, mein Name ist Ulrike Rabenecker und für Viele bin ich die Ulllllli. Warum die vielen „L“?  Die habe ich in einer meiner Coaching Ausbildungen durch die Teilnehmenden erhalten.

 

Die 6 „L“ stehen für:

  • Liebe
  • Lachen
  • Leichtigkeit
  • Lust
  • Leidenschaft
  • Lebensfreude

und diese Werte beschreiben mich wunderbar, wenn ich so richtig begeistert bin und ich bin total begeistert von der Stoffwechselkur und der Lebensqualität durch körperliche, finanzielle und soziale Gesundheit.

 

Viele Jahre - genau 30 Jahre - habe ich als Beraterin und Führungskraft bei Großbanken gearbeitet. Auf dem Höhepunkt meiner (Bank)-Karriere als Vertriebsdirektorin bei der größten Privatbank Deutschlands mit einem sehr hohen Einkommen und auch einem hohem Anteil an Schmerzensgeld, habe ich aus wirklich ethischen und auch gesundheitlichen Gründen das Hamsterrad verlassen. Juhu, das war eine tolle Entscheidung.

Metabolism cure now also in Andalusia (Marbella and surrounding area). Detox, weight reduction, detoxification, purification and cell regeneration. Cura del metabolismo ahora también en Andalucía (Marbella y alrededores). Detox, reducción de peso,

Meine wichtigsten Werte zum Glücklichsein sind neu definiert: Freiheit in der Einteilung meiner Zeit, stabile Gesundheit, gute Gefühle mit und bei meiner Arbeit, tolle Menschen und finanzielle Unabhängigkeit, PRIMA.
 Als Coach und Kommunikationstrainerin unterstütze ich heute Menschen wie DU und ICH bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

 


Meine Erfahrung zeigt, dass für viele veränderungsbereite Menschen im ersten Schritt ganz viel mehr Lebensqualität durch mehr Leichtigkeit auf der Waage entsteht und so ist die Idee entstanden dieses Projekt "Züri, mir werdet zäme gesund und schlank" zu wagen. Und wir wachsen weiter mit liebevollen Partnern in Deutschland und Spanien.

 

Warum Zürich? Mein Herz und die Liebe haben mich nach Zürich gebracht. Ergänzend inspiriert wurde ich durch ein Forum in  Zürich zum Thema „Lebensmittelknappheit“ und dem Aufruf, wie wichtig es ist,  sich für die WERTSCHÄTZUNG der Lebensmittel einzusetzen. Die Stoffwechselkur ist für mich mehr als Abnehmen, sie hilft auf dem Weg für ein besseres Bewusstsein für Lebensmittel, Gesundheit und Balance.

 

Ich bin total gespannt auf euch und freue mich auf den gemeinsamen Weg die Kilos purzeln zu lassen und /oder einfach nur unsere Körperzellen zu NÄHREN, REINIGEN und zu SCHÜTZEN.